Unterholzhausen sammelt 1608 Euro

Altötting Pfarrverband am 13.01.2024

Uhh 2024 Sternsinger 1 Foto: Carina Eibelsgruber
(vorne von links) Heidi Hausperger, Emma Hausperger, Nicola Marketsmüller und Johanna Seimel, sowie (2. Reihe von links) die Ministranten Sebastian Zinßmeister, Tobias Walschwinkler, Magdalena Staudhammer und Alexander Eppner. Hinten zu sehen sind (von links) die Betreuer der Sternsinger Franz Jetz und Regina Eibelsgruber, sowie P. David von den Paulinern.

Auch heuer ergab die Sternsingeraktion einen stattlichen Betrag

1.608 € haben sie gesam­melt: die Stern­sin­ger der Pfar­rei Mariä Heim­su­chung in Unter­holz­hau­sen. Am 3. Janu­ar waren die Kin­der den gan­zen Tag im Pfarr­ge­biet unter­wegs, um Spen­den für Kin­der in Ama­zo­ni­en und welt­weit zu sam­meln. Am Drei­kö­nigs­tag schließ­lich über­brach­ten Johan­na Sei­mel, Nico­la Mar­kets­mül­ler, Emma Hau­s­per­ger und Hei­di Hau­s­per­ger den gesam­mel­ten Betrag im Got­tes­dienst, der vom Kir­chen­chor unter der Lei­tung von Diet­mar Lind­ner gestal­tet wur­de. Pater David dank­te den könig­li­chen Hohei­ten“ für ihren Ein­satz, den sie für die ärme­ren Kin­der in der Welt zeigten.