icons / 24px / close

Uhh_Pfarrkirche

Pfarrei Mariä Heimsuchung, Unterholzhausen

"Die kleine Wallfahrt"

Hin­weis: Ein Navi­gie­ren durch das Menü inner­halb der Pfar­rei ist sowohl über das Menü oben als auch über die Sym­bo­le ganz unten auf der Sei­te möglich!

(Stand: 28.02.2021)

Pfarr­brief:
Der März-Pfarr­brief ist online abrufbar.

Coro­na­vor­ga­ben:
Im Got­tes­dienst besteht für die Besu­cher FFP2-Mas­ken­pflicht (bei Kin­dern zwi­schen 6 und 15 Jah­ren reicht eine Mund-Nasen-Bede­ckung aus). Gemein­de­ge­sang ist wei­ter­hin nicht erlaubt. Zu ande­ren Per­so­nen ist der Min­dest­ab­stand von 1,5 m ein­zu­hal­ten. Am Ein­gang kön­nen die Hän­de des­in­fi­ziert wer­den, das Kir­chen­por­tal wird geschlos­sen, die Fens­ter wer­den geöff­net. Die Hei­zung in der Kir­che darf wäh­rend des Got­tes­diens­tes nicht betrie­ben wer­den, daher warm anzie­hen und ggf. Decken mit­neh­men!
Eine Begren­zung auf 10 Teil­neh­mer gibt es nicht, da gene­rel­le Abspra­chen getrof­fen wurden.

Anmel­dung sind für fol­gen­de Tage im März erfor­der­lich (bei Moni­ka Hölzl, Tel. 2344):
- 14.03.2021: Vor­stel­lungs­got­tes­dienst der Kom­mu­ni­on­kin­der
- 21.03.2021: Pas­si­ons­sonn­tag
- 28.03.2021: Palm­sonn­tag (Beginn in der Kir­che; eine Pro­zes­si­on fin­det wegen der Pan­de­mie nicht statt)

Menü­punkt Über die Pfar­rei”:
Hier wur­de das The­ma Wis­sens­wer­tes” ein­ge­führt. Unter die­ser Rubrik wer­den inter­es­san­te The­men aus der Geschich­te der Pfar­rei auf­ge­grif­fen und beschrie­ben. Sie sind im Pfarr­brief unter der Sei­te 2” erschie­nen. Die Lis­te wird lau­fend erweitert.