icons / 24px / close

Uhh_Pfarrkirche

Pfarrei Mariä Heimsuchung, Unterholzhausen

"Die kleine Wallfahrt"

Hin­weis: Ein Navi­gie­ren durch das Menü inner­halb der Pfar­rei ist sowohl über das Menü oben als auch über die Sym­bo­le ganz unten auf der Sei­te möglich!

(Stand: 01.05.2021)

Erst­kom­mu­ni­on:
Die ursprüng­lich am 2. Mai geplan­te Erst­kom­mu­nion­fei­er wird wegen der stei­gen­den Infek­ti­ons­zah­len auf Sonn­tag, den 27. Juni ver­scho­ben.

Coro­na­vor­ga­ben:
Im Got­tes­dienst besteht für die Besu­cher FFP2-Mas­ken­pflicht (bei Kin­dern zwi­schen 6 und 15 Jah­ren reicht eine Mund-Nasen-Bede­ckung aus). Gemein­de­ge­sang ist wei­ter­hin nicht erlaubt. Zu ande­ren Per­so­nen ist der Min­dest­ab­stand von 1,5 m ein­zu­hal­ten. Am Ein­gang kön­nen die Hän­de des­in­fi­ziert wer­den, das Kir­chen­por­tal wird geschlos­sen, die Fens­ter wer­den geöff­net. Die Hei­zung in der Kir­che darf wäh­rend des Got­tes­diens­tes nicht betrie­ben wer­den, daher warm anzie­hen und ggf. Decken mit­neh­men!

Anmel­dun­gen:
Erfor­der­lich an fol­gen­den Tagen:
- Chris­ti Him­mel­fahrt
- Pfingst­sonn­tag
- Pfingst­mon­tag

Menü­punkt Über die Pfar­rei”:
Hier wur­de das The­ma Wis­sens­wer­tes” ein­ge­führt. Unter die­ser Rubrik wer­den inter­es­san­te The­men aus der Geschich­te der Pfar­rei auf­ge­grif­fen und beschrie­ben. Sie sind im Pfarr­brief unter der Sei­te 2” erschie­nen. Die Lis­te wird lau­fend erweitert.