Aoes Pfarrkirche St Josef Pfarrei St. Josef

Pfarrei St. Josef, Altötting Süd

"Meridies vivit" (Der Süden lebt)

Herzlich willkommen in St.Josef in Altötting Süd!

Grüß Gott,

allen, die unse­re Home­page auf­su­chen!
Mögen wir auch nicht so berühmt und geschichts­träch­tig sein wie unse­re Mut­ter­pfar­rei St. Phil­ip­pus und Jako­bus mit Gna­den­ka­pel­le und Stifts­kir­che, so ist es viel­leicht wie beim Hl. Joseph, unse­rem Kir­chen­pa­tron, an der Sei­te der Got­tes­mut­ter Maria. Es ist kein Wort in der Bibel von Josef über­lie­fert und er hat uns den­noch so viel durch sein Ver­hal­ten auf unse­ren Weg mit­ge­ge­ben.
Sie wer­den auf die­sen Sei­ten aller­hand Wis­sens­wer­tes über die ihm gewid­me­te Pfar­rei erfah­ren.
Dan­ke für Ihren Besuch auf unse­rer Home­page oder in der Pfarr­kir­che St. Josef selbst. Der kur­ze Weg vom berühm­ten Kapell­platz zu St. Josef wird sich für Sie lohnen.

Brik­ti­us Marek

Gottesdienste

19:00 Uhr

19:00 Uhr

8:15 Uhr

19:00 Uhr während der Sommerzeit

17:00 Uhr während der Winterzeit

9:30 Uhr

Beson­de­re Kin­der- und Fami­li­en­got­tes­diens­te, Jugend­got­tes­diens­te, Fest­mes­sen mit Chor und Orches­ter, den Got­tes­dienst­plan der Woche und Ver­an­stal­tungs­hin­wei­se fin­den Sie in unse­rem wöchent­li­chen Infor­ma­ti­ons­blatt Die­se Woche”. Es liegt jede Woche in der Josefs­kir­che und der Ruper­ti­ka­pel­le im hin­te­ren Bereich zur Mit­nah­me bereit.

Hin­weis: Ein Navi­gie­ren durch das Menü inner­halb der Pfar­rei ist sowohl über das Menü oben als auch über die Sym­bo­le ganz unten auf der Sei­te möglich!

Kontaktadresse

Pfar­rer-Gey­er-Platz 1