Hoher Besuch für die Senioren

Uhh 2022 Nikolaus Foto: Angela Jetz
Roswitha Vorderhuber und der Hl. Nikolaus

Der HI. Nikolaus besucht das Kaffeehaferl

Am 7. Dezem­ber 2022 gab es beim Kaf­fee­ha­ferl einen Über­ra­schungs­be­such: Nach­dem die Senio­ren gut mit Leber­käs und Kar­tof­fel­sa­lat ver­sorgt wur­den, klopf­te es an der Tür und eine statt­li­che Erschei­nung betrat den Saal des Pfarr­heims: Der Hl. Niko­laus über­rasch­te die gesel­li­ge Run­de der Senioren.

Der Hei­li­ge fand loben­de Wor­te sowohl für die Senio­ren, die immer recht zahl­reich bei den nach­mit­täg­li­chen Tref­fen anwe­send sind, als auch für die Orga­ni­sa­to­rin Ros­wi­tha Vor­der­hu­ber, die sich immer sehr für die Belan­ge der Senio­ren ein­setzt und das Kaf­fee­ha­ferl ins Leben geru­fen hat. Mit eini­gen Weih­nachts­lie­dern, die gemein­sam gesun­gen wur­den, klang der gesel­li­ge Nach­mit­tag aus.