Eine schöne und beeindruckende Kindermette war es wieder, die die Kirchenbesucher an Hl. Abend Nachmittag miterleben durften. Pater Bernhard von den Paulinern führte in die Weihnachtsgeschichte ein und übergab dann an die Kinder, die — angefangen mit der Herbergsuche — die bekannten Szenen nachspielten. Zwischendurch stimmte Dietmar Lindner mit Gitarre und Gesang zu Weihnachtsliedern an, die nicht nur der Kinderchor, sondern alle Kirchenbesucher mitsingen durften.
Die Kinder waren mit Eifer dabei und konzentrierten sich auf ihre Texte. Die Hauptrollen als Maria und Josef durften Annelie und Moritz Müller übernehmen. Bei der Organisation gab es dieses Jahr einen Wechsel. Monika Hölzl übergab die Verantwortung an Regina Hausperger und Regina Eibelsgruber, wobei die Texte noch von Monika Hölzl stammen.
Die Kirchenbesucher waren vom Krippenspiel begeistert. Der Applaus ging an die 21 am Krippenspiel beteiligten Kinder und an die Organisatoren. Nach der Kindermette trafen sich alle noch am Glühweinstand und wünschten sich frohe Weihnachtstage.