Seniorenfahrt nach Waldkirchen
Die Seniorenfahrt mit dem Bus ist heuer wieder möglich
Die Pfarrei Unterholzhausen lädt alle Seniorinnen und Senioren ganz herzlich zu einem Ausflug am Sonntag, 17. Oktober 2021 ein. Das Ziel ist Waldkirchen im Bayerischen Wald, wo wir unseren früheren Kaplan Michael Osterholzer in seiner neuen Pfarrei besuchen dürfen. Die Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Parkplatz in Unterholzhausen. Für das Mittagessen und am Nachmittag für eine Kaffeepause wird ein geeignetes Gasthaus ausgesucht. Die Rückkehr ist um 19:00 Uhr geplant. Die Fa. Wengler fährt uns mit einem Bus, der einen Rollstuhllift hat. Somit können auch unsere gehbehinderten Senioren mitfahren.
Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € für den Bus. Die Anmeldung nimmt ab sofort Roswitha Vorderhuber, Tel. 9589518, entgegen. Sollte ich nicht daheim sein, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe dann zurück. Bitte bis allerspätestens zum 30.09.2021 anmelden.
Voraussetzung der Seniorenfahrt ist, dass sich die Infektionsschutzverordnung nicht ändert und Busfahrten erlaubt sind. Bitte auch die 3G-Regeln beachten und den Impfausweis bzw. negativen Test mitnehmen.
- Abfahrt
-
11:00 Uhr
- Rückkehr
-
19:00 Uhr
- Anmeldung bei
-
Roswitha Vorderhuber (Tel. 9589518)
- Anmeldeschluss
-
30.09.2021