Kommunionkinder und Firmlinge stellen sich vor

Altötting Pfarrverband am 29.03.2024

Uhh 2024 Vorstellung 1 Foto: Franz Jetz
Pater David zusammen mit (v.l. hinten) Theresa Staudhammer, Sebastian Zinßmeister und Simon Deliano, sowie (v.l. vorne) Moritz Müller, Korbinian Staudhammer und Loris Reichel.

In diesem Jahr feiern drei Kinder Erstkommunion und drei junge Christen werden gefirmt

Am Sonn­tag, den 17. März 2024 gab Pater David von den Pau­li­nern die Erst­kom­mu­ni­on­kin­der und Firm­lin­ge im Rah­men eines Vor­stel­lungs­got­tes­diens­tes bekannt. Pater David for­der­te die Kin­der auf, sich selbst vor­zu­stel­len: Zur Erst­kom­mu­ni­on berei­ten sich vor:

• Moritz Mül­ler
  • Kor­bi­ni­an Staudhammer
  • Loris Rei­chel

Die Fir­mung erhal­ten heuer:

• The­re­sa Staudhammer
  • Sebas­ti­an Zinßmeister
  • Simon Delia­no

Im Anschluss an den Got­tes­dienst, der vom Pro­jekt­chor unter der Lei­tung von Diet­mar Lind­ner gestal­tet wur­de, gab es noch eine Fas­ten­sup­pe im Pfarr­heim. Die Minis­tran­ten ver­kauf­ten dort auch Kuchen und bes­ser­ten damit auch die Kas­se für ihre Rom­fahrt auf.