Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
12.02.
Ehe Familie Kinder

Familiensonntag

Altötting, St. Magdalena – Kirche und Kloster

Zum wie­der­hol­ten Mal ver­an­stal­ten wir den Fami­li­en­sonn­tag. Treff­punkt ist um 11 Uhr in der St. Mag­da­le­na Kirche.

Nach dem gemein­sa­men Mit­tag­essen im Klos­ter gibt es Impul­se für die ver­schie­de­nen Alters­grup­pen wie auch für die Eltern. Im Anschluss kom­men wir wie­der alle zusam­men zum gemein­sa­men Spiel und Spaß.

Mit der Hl. Mes­se um 15 Uhr in der St. Mag­da­le­na Kir­che fin­det der Fami­li­en­sonn­tag sei­nen Höhe­punkt und auch sei­nen Abschluss.

Familiensonntag 2023 02 12

Eine Anmel­dung ist auch über ein Goog­le-For­mu­lar mög­lich. Zur bes­se­ren Pla­nung bit­ten wir bei der Anmel­dung um Anga­be der Anzahl der teil­neh­men­den Per­so­nen, bei Kin­dern und Jugend­li­chen auch mit deren Alter.