icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Aoes Kinderchor Aktuell info-icon-20px Pfarrei St. Josef

Unser Kinderchor

Unter der Leitung von Sybille Garus-Maier

Wel­ches Hal­le­lu­ja wollt ihr beim nächs­ten Got­tes­dienst sin­gen und wel­ches Hei­lig neh­men wir?“
Wie gefällt euch das neue Lied zur Gaben­be­rei­tung?“
Wer teilt die Blät­ter aus und wer sam­melt ein?“

Bei den Pro­ben des Kin­der­chors ist immer etwas los. Die 45 Minu­ten, denn so lan­ge dau­ert eine Pro­be, sind in Null­kom­ma­nichts vor­bei und ruhig ist es bei uns sel­ten. Momen­tan besteht der Chor aus 16 Kin­dern, vom Kin­der­gar­ten­al­ter bis zur 8. Klas­se und man muss nicht katho­lisch sein, um bei uns mit­zu­sin­gen. Wich­tig ist nur der Spaß am Sin­gen. Zu hören ist der Kin­der­chor bei diver­sen Got­tes­diens­ten, z. B. bei der Erst­kom­mu­ni­on, an St. Mar­tin, an ver­schie­de­nen Sonn­ta­gen im Jahr und natür­lich zur Kin­der­christ­met­te am 24. Dezem­ber. Neue Kin­der sind immer herz­lich will­kom­men und auch über Instru­men­ta­lis­ten wür­den wir uns sehr freuen.

Kontaktadresse

Sybil­le Garus-Mai­er, Alt­öt­ting, Niko­laus-Lenau-Str. 1, Tele­fon: 08671 880626

Chorprobe

Jeden Frei­tag wäh­rend der Schul­zeit von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr